Impressum

Dieses Webangebot informiert über die Tätigkeit des Ingenieurbüros Andreas Schumpe.

Anregungen, um welche Inhalte das Informationsangebot erweitert werden sollte, sowie Hinweise auf zu korrigierende Fehler bitten wir an info[at]schumpe[dot]de zu senden.



Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Das Ingenieurbüro Andreas Schumpe (im folgenden "Inhaltsanbieter") ist als Inhaltsanbieter nach § 8 des Teledienste-Gesetzes für die "eigenen Inhalte", die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Inhaltsanbieter insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Inhaltsanbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Diesen Disclaimer verwenden wir hier mit freundlicher Genehmigung des Datenschutzbeauftragten Berlin, von dessen Website wir ihn für unsere Zwecke abgeleitet haben und der ihn jedem, der ihn gerne verwenden möchte, ebenfalls zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen und ggf. auch Hinweise zu Änderungen finden Sie auf der Website des Datenschutzbeauftragten von Berlin.

Inhaltsanbieter:
Ingenieurbüro Andreas Schumpe
Dipl.Ing. Andreas Schumpe
Helene-Lange-Strasse 13
41352 Korschenbroich
Tel.: 02161 / 677435
info[at]schumpe[dot]de

Letzte Änderung: 20.09.2007





 © 2003-2007 Ingenieurbüro Andreas Schumpe